Mobil: +49 173 9928264 E-Mail: kontakt@nistkasten-dresden.de

Nominierung zum Verein des Jahres 2022

Pressemitteilung
Nominierung zum Verein des Jahres 2022
23
Feb

Nominierung zum Verein des Jahres 2022

Dresden, 23.02.2023 – Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Verein für seine Arbeit im Bereich Tierschutz und Natur- und Umweltbildung von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden offiziell als „Verein des Jahres 2022“ nominiert wurde. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement und unsere Arbeit in diesem wichtigen Bereich anerkannt und gewürdigt werden.

Unser Verein setzt sich seit 2 Jahren für den Schutz der Umwelt und den Erhalt der Artenvielfalt in unserer Region ein. Wir engagieren uns unter anderem für die Schaffung künstlicher Nisthilfen, die Förderung der Biodiversität und die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Umweltthemen.

Die Nominierung zum „Verein des Jahres 2022“ in der Kategorie Umwelt ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, uns auch in Zukunft mit aller Kraft für den Schutz unserer Umwelt einzusetzen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die Anerkennung unserer Arbeit und die Nominierung zum „Verein des Jahres 2022“ bedanken.

Wir werden uns weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für den Umweltschutz einsetzen und hoffen auf eine positive Entscheidung der Jury.

Jan-Eric Dreßler
Vereinsvorsitzender
Nistkästen für Dresden e.V.

Leave a Reply

You are donating to : 1000 Nistkästen

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...